Reise ins blinde Land

& Fest der Sinne


Workshops & Erfahrungsräume
reise


In dem Moment, wo wir nicht mehr sehen können, wird unser Fühlen, Tasten, Spüren, Lauschen, Riechen uns Orientierung geben. Wenn wir unsere Augen schließen, geben wir unseren anderen Sinnen Raum, sich entfalten und zu verfeinern. Speisen erscheinen schmackhafter, ein Tannenzapfen wird zu einem Abenteuer, ein Weg von A nach B zu einer Reise durch ein unbekanntes Land. Du erlebst immer mehr, wie Dein Geist sich entspannt. Du gewinnst Abstand von der Hektik und Reizüberflutung des Alltags und nimmst wieder wahr, wie Deine Sinne sich für die wesentlichen Dinge im Leben öffnen, wie Du das Leben mit allen Sinnen genießen und feiern kannst.

Dieser sinnliche Erfahrungsraum bringt uns in Kontakt mit uns Selbst, unserer Essenz und anderen Menschen. Er ist eine Einladung an das Kind in uns, die Welt noch einmal ganz neu zu entdecken und uns mit ihr zu verbinden. Unser Sehen ist stark mit unserer Kontrolle und mit unseren inneren Urteilen verbunden.

Diese Gruppe ist ein achtsamer und geschützter Raum, in dem wir sowohl unserer Präsenz und Liebe gewahr werden, als auch den Ängsten und den Schatten begegnen können, die vielleicht durch das "Nichtsehen" deutlicher hervortreten.

Eine Einladung an alle Abenteurer und BewußtseinsforscherInnen.


 
Info/Anmeldung: Cornelia Schöttler 033841 - 595 130
   
Termine: nach Vereinbahrung
Veranstaltungsort:

ZEGG, oder vielleicht bei Dir ???